Get-Aways & kleine Fluchten

Glück ab und Gut Land!

Ballonfahren ist Seelenbalsam.

Es gibt für die Augen keinen Vergleich. Und selbst die Naturgesetze scheinen aufgehoben. Denn auch in 200 Meter Höhe ist noch gut hörbar, was am Boden gesprochen wird. Ballonfahren ist etwas für Romantiker und Menschen, die nicht immer genau wissen wollen wohin ihr Weg sie führt. Ballonfahrten sind nichts für Actionhelden und Leistungssportler: Das 'Sportliche' erschöpft sich in (durchaus schweißtreibendem) Auf- und Abbau, die 'Leistung' wurzelt in Teamgeist und dem gemeinsamen Erlebnis.

Überaus freundlich zelebriert - vielleicht weil mehr Hobby denn Beruf - von Martin Ewers und seinem Ballonteam.

Ewers fährt übrigens mit maximal vier Personen im Ballon: "Alles andere halte ich eher für Busfahren ..."

 

Ein Get-Away der leisen Art.

Ausprobieren.

Und genießen.

» mehr Genuss

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: Martin Ewers