News

txt_IQ verkauft Markenrechtspaket an KCI

Mit dem Verkauf der Markenrechte an skin_IQ für den deutschsprachigen Raum gelingt uns ein weiterer Erfolg im Bereich Produkt-Branding. Neben skin_IQ wurden vier weitere Marken an den US-Konzern KCI veräußert. KCI vertreibt weltweit innovative Medizinprodukte.

COTTES. WORT FÜR BROT IM NETZ.

Das Spitzenprodukt Les Pains Pérènes de Roland Cottes aus den französischen Pyrenäen hat jetzt einen eigenen online-Brotshop. Die mit food_IQ relaunchte website www.cottes.de wird unter anderem gestützt von social media Aktivitäten auf facebook.

www.präsent_in.BERLIN

Mit Konzept zur Zielgruppe in der Boomtown Berlin.

brand_IQ liefert .berlin-URLs mit Alleinstellungsmerkmal.

 

BRONZE ZUM VERLIEBEN.

Die von art_IQ unterstützte Künstlerin Carola Eggeling mit neuen Arbeiten -

ab 29.11.2013 in Düsseldorfs traditionsreicher Galerie Niepel.

Mehr Infos

ETAGE. KOCHEN AUF TOP-NIVEAU.

Am 15.09.13 vom Jahrhundertkoch eröffnet: Eckart Witzigmann gab sich die Ehre, für die Bielefelder Kochschule 'Etage' das Band zu zerschneiden. Das Konzept von J. Catsanos im ältesten Haus Bielefelds: Top-Köche als Lehrmeister für ambitionierte Laien.
Mehr Infos